Trading-Room

Seit 2006 führe ich auf MasterTraders ein Trading-Tagebuch und schildere meine Gedanken zu Aktien und Märkten. In der Zeit von 2006 bis 2010 gelang es mir, ausgehend von 100.000 € Start-Kapital, über 1 Million Euro Handelsgewinne zu erzielen. Ich habe meine entsprechenden Steuererkärungen dazu veröffentlicht.
> Siehe Testate auf MasterTraders

Meine Gedanken zum Markt und zu Aktien veröffentliche über einen Telegram-Channel. Ich nenne diesen Channel meinen kleinen „Trading-Room“

Nachdem ich Ende letztes Jahres schweren Herzens beschlossen hatte, das 15 Jahre alte MasterTraders-Forum zu schließen und die Gratis-Inhalte auf MasterTraders.de einzustellen, nutze ich ab sofort den Telegram-Messenger, um Gedanken zu Aktien, zu den Märkten und zu neuen Trades zu kommunizieren. Die Technik ist perfekt. Wenn ich etwas poste, erhalten all meine Kunden innerhalb von Sekundenbruchteilen meine Nachrichten per Push-Notification. Mittlerweile haben über 500 Trader das Onboarding in den Telegram-Channel vollzogen.

So sieht der Telegram-Channel aus. Der Screenshot zeigt den Ausschnitt als ich den Marktwende-Punkt im Corona-Crash perfekt erkannte und handelte. Ich stellte die These aus, dass Corona-Peak in Kerneuropa gleichbedeutend sein würde mit dem Tiefpunkt an den Märkten. So kamm es dann auch.

Ich möchte Sie ganz recht herzlich einladen, meinem Trading-Room beizutreten und von meinem Research zu profitieren.
> MasterTraders-Premium mit Trading-Room von Simon Betschinger bestellen

Es handelt sich um ein journalistisches Angebot.

Viele Grüße
Simon Betschinger